20. O-SEE-Challenge / XTERRA European Championship

Heimspiel!

Zumindest für uns, denn der diesmal fünfte Halt der Tour ist auch gleichzeitig die Hauptveranstaltung.
Die XTERRA GERMANY / O-SEE Challenge heißt euch willkommen. 2020 ist für uns das Jubiläum. Wer die Geschichte um den mittlerweile sagenumwobenen Anfang der Challenge kennt, der weiß dass sich 2000 fünf Wagemutige der Herausvorderung stellten und damit den Grundstein für die heutige Veranstaltung legten. Wir feiern also 20 Jahre O-SEE Challenge. Feiert mit uns zusammen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit bei der  werden hier die gleichzeitig stattfindenden XTERRA European Championship euch den Titel bei den Profis oder in der jeweiligen Altersklasse zu holen. Damit hättet ihr dann auch die Qualifikation für die XTERRA WM auf Maui gelöst.  Aber auch Hobbysportler, Einsteiger oder Staffeln und Kinder kommen bei uns auf ihre Kosten. Unter www.xterragermany.de und www.o-see-challenge.de findet ihr alle Informationen. Sollten dennoch Fragen offen sein, dann schickt uns eine Mail unter dem Punkt Kontakt.

 
O-SEE Challenge
 
 
XTERRA Germany