Berger und Eifler in Brandenburg erfolgreich
17. Juli 2019
Tausender-Marke erneut geknackt
13. August 2019
Berger und Eifler in Brandenburg erfolgreich
17. Juli 2019
Tausender-Marke erneut geknackt
13. August 2019

Willkommen in der Maararena

Am kommenden Samstag versammeln sich die Crosstriathlethen nun zum bereits 10. Mal in Schalkenmehren. Beim dortigen Vulkan Crosstriathlon werden wieder die Besten der Vulkaneifel gesucht. Die Rad- und Laufstrecken führen die Aktiven immer wieder durch die Wechselzone und somit an den zahlreichen Zuschauern im Start- und Zielbereich vorbei.

Zu den Favoriten bei den Herren zählen Dauersieger Jens Roth aus Trier und nach längerer Abstinenz Stephan Radeck aus Wiesbaden. Bei den Damen werden Anna-Pauline Sasserath aus Uerdingen und die MTB-Spezialistin Birgit Jüngst-Dauber ganz vorne erwartet. Es werden ganz sicher spannende Rennen. Die Onlineanmeldung ist zwar bereits geschlossen, aber der Veranstalter versichert, dass ausreichend Startplätze für kurzentschlossene auf allen Distanzen noch zur Verfügung stehen. Wir wünschen Allen viel Glück und ein pannenfreies Wochenende. Alle weiteren Infos bekommt Ihr hier.