Ziemons und Frohn sind die Gewinner von Schleiden
30. Oktober 2020
XTERRA European Championship 2021 mit der Premiere des Short Track Race
19. August 2021
Ziemons und Frohn sind die Gewinner von Schleiden
30. Oktober 2020
XTERRA European Championship 2021 mit der Premiere des Short Track Race
19. August 2021

Tourstart 2021

Am kommenden Samstag startet nun, wenn auch recht spät, die diesjährige XTERRA German Tour. Beim Vulkan Cross Triathlon in Schalkenmehren werden auch gleichzeitig die neuen Deutschen Meister gesucht. Wir freuen uns, dass die Organisatoren trotz aller Widrigkeiten seitens Corona und der Flutkatastrophe genügend Helfer am Start haben werden um den Wettkampf abzusichern. Waren sie doch bis vor Kurzem noch selbst als Helfer in den betroffenen Orten im Einsatz bitten sie euch am Renntag um Spenden. Sie haben all das Leid und die Not gesehen und können sehr gut einschätzen, dass aktuell jeder Euro gebraucht wird und ihr könnt sicher sein, dass eure Spende auch zu 100% dort ankommen wird.
Auf Grund der leider anhaltenden Corona Pandemie sind keine Nachmeldungen am Renntag mehr möglich. Bitte informiert euch vorher über das entsprechende Hygienekonzept vor Ort.