Vulkan-Cross-Triathlon goes international

VCT LogoSeit einigen Tagen ist es geschafft. Die Webseite samt Anmeldemaske wurde komplett in Englisch übersetzt und ist nun auch für alle nicht deutschsprachigen Sportler verfügbar. Damit setzt der Veranstalter ein deutliches Zeichen Richtung Internationalität. Den Hinweis eines belgischen Sportlers hat den Veranstalter zum Handeln veranlasst. Er nahm im letzten Jahr daran teil und findet das Rennen klasse, allerdings sprechen seine Landsleute kaum Deutsch. Um den belgischen und holländischen Nachbarn alle Informationen bieten zu können, entschied man sich kurzfristig für diese Maßnahme. Wir hoffen, dass es sich schnell rumspricht und nun noch mehr belgische und holländische Sportler den Weg in die Vulkaneifel finden. Beide Nationen verfügen über eine große Cross-Tradition. Jenseits beider Grenzen gibt es viele Rennen abseits der Straßen.

Außerdem bietet der Veranstalter allen Teilnehmern kostenloses Campen mit Wohnwagen, Caravan oder Zelt auf dem alten Sportplatz an. WC, Duschen und 220 Volt Strom stehen zur Verfügung. Wer das Angebot nutzen will, bitte nur kurz per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen. Der Platz ist von Donnerstag 27.07. bis Montag 31.08.17 geöffnet!

XTERRA World Tour

xterra-world-tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

xterra-european-tour-stacked-3c

XTERRA Germany

xterra-germany-stacked-3c

Folgt uns