Es weihnachtet sehr

VCT Medaile 2017 kl

Weihnachten steht vor der Tür und Ihr seid noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Start bei einem der Tour-Rennen? Natürlich kann man auch einen Start verschenken. Kontaktiert den jeweiligen Veranstalter rechtzeitig, damit alle Sachen abgestimmt werden können.

Nachdem nun bereits beim Eifeler Crossduathlon und bei der XTERRA Germany die Meldeportale in den letzten Tagen geöffnet wurden, kann man sich jetzt auch für den 8. Vulkan Crosstriathlon in Schalkenmehren am 29.07.2017 registrieren. Die Anmeldung geht zukünftig nur noch über das Portal des neu verpflichteten Zeitnehmers. Der Veranstalter verspricht, dass dadurch sowohl bei der Anmeldung als auch während und nach den Wettbewerben noch mehr Serviceleistungen angeboten werden können. Wer also eine der neuen schönen Finishermedaillen haben möchte, der sollte sich zeitnah hier registrieren.

 

XTERRA World Tour

xterra-world-tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

xterra-european-tour-stacked-3c

XTERRA Germany

xterra-germany-stacked-3c

Folgt uns