Auf in ein erfolgreiches 2017

CTS WZ klWir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und seid gut ins neue Jahr gestartet. Für 2017 wünschen wir euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute. Möge die neue Saison euch frei von Verletzungen zu dem ein oder anderen persönlichen Erfolg verhelfen.
Die Saisonplanung für dieses Jahr läuft ganz sicher schon und ihr habt euch hoffentlich wieder paar schöne Wettkämpfe herausgesucht.
Seit gestern ist nun auch die Anmeldung zum nun mittlerweile 6. Schorfheide Crosstriathlon  möglich. Eine Neuerung wird es hier geben. Die Wettkämpfe finden in diesem Jahr erstmals am Samstag statt. Damit versucht der Veranstalter den Sportlern mit einer längeren An- bzw. Abreise ein entspannteres Rennwochenende zu bieten. Da sich der einzige deutsche Cross-Quadrathlon  immer größerer Beliebtheit erfreut, wird es natürlich auch wieder dieses Wettkampfformat geben. Wer sportbegeisterte Kinder hat, kann diese natürlich mitbringen und hier bei den Nachwuchsrennen gleich mit anmelden.

VC2017 klAuch für die 14 Tage später stattfindende Vogtlandchallenge wurde gestern ebenfalls die Anmeldung eröffnet. Sie findet nunmehr zum vierten Mal statt und war im letzten Jahr Austragungsort der Deutschen Meisterschaft der DTU. Damit dürfte auch die Qualität dieses Rennens klar sein. Organisatorisch, wie auch streckentechnisch ist es in Thüringen am Zeulenrodaer Meer topp. Lasst nun den Planungen Taten folgen und meldet euch an. Außerdem gibt es für alle die sich jetzt schon entscheiden natürlich einen „Frühbucherrabatt“. Bei beiden Rennen werden auch die jeweiligen Landesmeisterschaften ausgetragen. Also Brandenburger(innen) und Thüringer(innen) lasst euch die Chance auf den Titel nicht schon durch eine verpasste Anmeldung nehmen.

XTERRA World Tour

xterra-world-tour-stacked-3c

XTERRA European Tour

xterra-european-tour-stacked-3c

XTERRA Germany

xterra-germany-stacked-3c

Folgt uns